Menü Suche Infos

Fraktionssitzung mit Vertretern vom Begegnungszentrum im Park

Zu unserer Fraktionssitzung hatten wir die Herren Bambach und Berz zu Gast, die uns über den aktuellen Stand der Entwicklung im Begegnungszentrum im Park informierten und gleichzeitig über die zukünftigen Planungen informierten. Sehr erfreulich ist, dass aktuell in der physikalischen Therapie und im Bewegungsbad schon zehn Mitarbeiter beschäftigt sind, die in der Woche durchschnittlich 700 Patienten betreuen. Damit werden die Zahlen aus Zeiten des Hauses im Park übertroffen.

Neu wird ein Restaurant in den Räumlichkeiten sein, das am 4. März eröffnet wird.

Zukunftsplanungen sehen vor, dass Angebot zu erweitern, z.B. um Wohnen auf Zeit, einen inklusiven Kindergarten oder eine Tagesförderstätte.

Aktuelles

Das Präsidium der Bezirksversammlung hat angesichts der derzeitigen Entwicklung der Lage...

mehr

Zur Eindämmung der Infektionsrisiken haben wir uns dazu entschlossen, unsere Geschäftsstelle bis auf...

mehr

Wie das Bezirksamt jetzt im Umweltausschuss mitteilte, werden Ende des Jahres die alten Holzbänke...

mehr

Bezirksversammlung online

Alle Termine, Tagesordnungen, Protokolle und Drucksachen der Bezirksversammlung Bergedorf können Sie über das Informationssystem der Bezirksversammlung Bergedorf abrufen.

mehr...



Diese Webseite verwendet Cookies mehr zum Datenschutz
OK!