Menü Suche Infos

Bezirksversammlung erstmals im Livestream - Donnerstag, 27. August, ab 18 Uhr

Durch die Corona Pandemie haben die letzten Sitzungen der Bezirksversammlung und der Ausschüsse ohne Öffentlichkeit tagen müssen. Zumindest waren Pressevertreter zugelassen. Während der Sommerpause wurde nun ein Konzept erarbeitet, wie eine Live-Übertragung erfolgen kann. Ausgewählt wurde letztlich Youtube.

Unter dem Link https://www.youtube.com/watch?v=WmlfjckDvAs erfolgt dann heute die Premiere. Wir sind alle gespannt.

Aktuelles

Nachdem der Bezirksamtsleiter im Rahmen der letzten Sitzung der Bezirksversammlung den...

mehr

Noch finden die Sitzungen online statt, was sich hoffentlich nach der Sommerpause ändern wird. Es...

mehr

Sachstandsbericht – Projekt autonomer Nahverkehr im Villengebiet
Von den Referenten der VHH,...

mehr

Bezirksversammlung online

Alle Termine, Tagesordnungen, Protokolle und Drucksachen der Bezirksversammlung Bergedorf können Sie über das Informationssystem der Bezirksversammlung Bergedorf abrufen.

mehr...



Diese Webseite verwendet Cookies mehr zum Datenschutz
OK!